Die „Jungen Erwachsenen“

Wer sind wir?

Bei uns sind alle unternehmungslustigen Leute ab 18 Jahren herzlich Willkommen.
Mehrmals im Jahr unternehmen wir gemeinsam Ausflüge oder machen uns gemütliche Spieleabende.
Egal ob du schon mit der Familienplanung durchgestartet hast oder am liebsten noch zum Kinderfasching gehen würdest – wir sind ein bunter Haufen mit Jungen Erwachsenen in jeder Lebenssituation.

Wir waren bisher schon Kegeln, Discgolfen, Rodeln, Wandern und vieles mehr.
Das Einkehren ist uns natürlich stehts ein wichtiger Programmpunkt.
Was wir machen entscheiden wir nach Lust und Laune ganz zeitgemäß per WhatApp.

Außerdem engagieren wir uns bei verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen der Kolpingsfamilie mit unseren Stärken. Egal ob Würstchen grillen beim Adventsabend oder den Barbetrieb beim Benefizkonzert managen – wir helfen wo wir können.

Kontakt

Dein Interesse ist geweckt und du hast Lust dabei zu sein?
Melde dich bei Carolin Zimmermann: junge-erwachsene@kolping-oberstdorf.de

Anstehende Ausflüge und Veranstaltungen

Termine